Highland Games Trebsen

Der Abschluss eines erfolgreichen Competition Jahres!


Was für ein Wochenende!

Am Freitag nach der Arbeit fuhr die Band mit dem Bus Richtung Trebsen bei Leipzig, um an den diesjährigen International Highland Games teilzunehmen.

Die Band erreichte am Samstag in allen drei Wettbewerben, an denen sie teilnahm, den ersten Platz! Zudem auch noch jeweils den Preis für den besten Drumcorps. Sowas gab es noch nie in der Geschichte der Band!


Die Band bedankt sich bei den Organisatoren der Games für den reibungslosen Ablauf und die gastfreundliche Unterstützung. Ein sehr großes Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer der Band, ohne die solch ein Wochenende gar nicht möglich wäre. Auch ein Dankeschön und Lob an unseren Busfahrer Rolf, der uns und unsere ausgiebige Busparty ausgehalten und uns sicher zurück zum Hotel gebracht hat.

Nun freuen wir uns auf die Auswertung und die Ergebnisse der All German Championships und gratulieren allen Bands, die während der gesamten Saison an den deutschen Wettbewerben teilgenommen haben. Jede Band betreibt einen immensen Aufwand, um daran teilzunehmen und sie zu dem zu machen, was sie sind: Absolut lohnenswerte Veranstaltungen!

P.S.: Vielen Dank an unsere Freunde und Mitspieler aus Berlin für den Sonderpreis "Best After Show Party Band" ;-)

(Stand: 19.09.2016)